WEMID Business Lunch meets Business Yoga

|   Verbandsleben

Am vergangenen Dienstag Mittag trafen sich über 20 Unternehmer, Selbständige, Freiberufler zum Business Lunch des Werteorientierten Mittelstands (WEMID) im Gabelsberger Hof in Landshut.
Unter dem Motto: Business Lunch meets Business Yoga, begrüßte der Präsident Marco Altinger die anwesenden Teilnehmer und die Referentin - Yogalehrerin Julia Röckl.

 

"Business Yoga verbindet Dynamik und Balance, was im modernen Arbeitsleben unverzichtbar ist. Je bewusster und schneller wir uns je nach Situation „Hoch- und Herunterfahren“ können, desto stressresistenter sind wir", so Julia Röckl.
Bei der 20-minütigen Business Yoga Einheit durften die Business Lunch Teilnehmer in das Thema reinschnuppern, um wieder fit mit neuen Energien in die zweite Arbeitshälfte zu starten.

Im Anschluss wurde das Essen serviert und es konnte noch ausgiebig genetzwerkt werden. Alle interessierten Unternehmer, Selbständig und Freiberufler können sich bei Marco Altinger gern unter marco.altinger@we_hate_spamwemid.de über den Verband in Landshut informieren und sind herzlich willkommen.